11.Lichtklangnacht 18./19.08.2017 IGA Park Rostock


Zum 11. Mal findet die LichtKlangNacht im IGA Park statt. Inzwischen hat der nächtliche Park schon so manche Verzauberung erlebt und die verschiedensten Wesen, Künstler, Artisten, Zauberer und Lichtgestalter haben ihre Spuren hinterlassen.
Im diesem Jahr wird sich alles um die Geschichte der sechs Außenseiter drehen, die jeder eine besondere Gabe und Fähigkeit hatten, aber nicht wussten, wozu sie nütze sein könnten. Erst als sie sich gemeinsam daran machten, eine große Aufgabe zu lösen, konnten sie zeigen, was in ihnen steckt.

Im Märchen ist ihr Preis die Königstochter und großer Reichtum. Diesen neu gewonnenen Reichtum nutzten sie, um in die Welt hinauszufahren und ferne Länder zu erkunden. Auch um diese fernen Länder soll es gehen während der 11. LichtKlangNacht. Dazu werden wieder zahlreiche Künstler, kleine und große, Artisten und Feuerjongleure, Schauspieler und Tänzer, Musiker und Lichtmagier den IGA Park für einige Stunden in verschiedene Zauberländer verwandeln, in denen wir auf spannende Entdeckungsreisen gehen können.
Herzlich willkommen zur 11. LichtKlangNacht am 18. und 19. August 2017 im IGA Park Rostock!
Einlaß ab 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr, Ende ca. 23:00 Uhr

Das Ticket gilt für einen Tag, der Tag der Gültigkeit des Tickets ist frei wählbar! Das Programm ist an beiden Abenden identisch.
Kinder bis 7 erhalten freien Eintritt.