Helgas Große Silvestersause w/ Super Flu 31.12.2017 Helgas Stadtpalast Rostock

Helgas Stadtpalast und Kitchen gehen mit einem kräftigen Knall in das Jahr 2018. Das Helgas Kitchen wird wieder komplett geräumt, mit ordentlich Konfetti befeuert und einer stattlichen Silvesterdeko. Für den Hunger zwischendurch, wird es außerdem wieder unser berühmtes Südseefrüchtebuffet geben. Die Tickets zur Sause gibt es im Vorverkauf online oder im Pressezentrum.

Zur diesjährigen Silvestersause freuen wir uns ganz besonders Super Flu zu uns an die Ostsee gelockt zu haben. Zur Seite stehen ihm Emmrich & Völker, Paulette, Rudi Rachmann & Bruno Hameister. Im Helgas Kitchen freuen wir uns diesmal auf feinsten 80er, 90er, Hip Hop und Soul vom Volldampf Vorraus Soundsystem und Tylo Tylor. Der dritte Florr wird mit dunklem Sound von Laurenz Nuñez, Stefan Wiese und Herrn Zimmermann beschallt.